AGB

Unsere Geschäftsbedingungen

Anmeldungen zu einem Grillseminar können schriftlich, per email oder telefonisch erfolgen. Eine Anmeldebestätigung wird per email versendet. Verbindlich wird die Anmeldung durch Zahlungseingang.

Preise gelten pro Person und Seminar

Bei Nichtteilnahme am gebuchten Seminar – gleich aus welchen Gründen -wird die in Rechnung gestellte Seminargebühr fällig. Eine Rückerstattung der Seminargebühr ist ausgeschlossen.

Die Stornierungskosten für einen Grillkurs in der GrillARENA GmbH belaufen sich auf 10 % € je Buchung bei Stornierung bis 30 Tage vor der Veranstaltung. Ab 29 Tage vor der Veranstaltung belaufen sich die Stornierungskosten auf 50 % je Buchung. Ab 13 Tage vor der Veranstaltung ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Die gebuchten Seminarplätze sind jedoch an Dritte übertragbar. Wertgutscheine werden auf die Seminargebühr angerechnet. Eine Auszahlung des Wertes von Gutscheinen ist ausgeschlossen.

Die Mindestteilnehmerzahl pro Seminar beträgt 10 Personen (Ausnahme: individuell vereinbarte Seminartermine). Der Veranstalter behält sich Terminänderungen des Seminarkalenders vor.

Ein Widerrufsrecht besteht nicht, da die Vorschriften über Fernabsatzverträge gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 9 BGB keine Anwendung finden.

Der Veranstalter bietet Ersatztermine für ausgefallene Seminare an.

Veranstalter ist:
GrillARENA GMBH

Steinbrinksweg 47

31840 Hessisch Oldendorf

05152 977052

info@amgrill.de